spirituelles Coaching


Was ist spirit. Coaching?


 

Es ist eine Hinführung zu Deinem wahren Selbst und deiner kostbaren Essenz.

 

Erkenne Dich selbst, dies ist der Weg sich völlig frei von Projektionen auf andere zu machen und zu erkennen, dass das Äußere nur die Spiegelung Deiner Innenwelt ist.

 

Es geht um Integration Deiner Schattenanteile und um Selbstvergebung auf hoher Ebene.

 

Du wirst einen ungeahnten inneren Halt finden, der Dich vertrauensvoll unglaubliche Wege gehen lässt.

Wie wirkt es?


 

Du wirst erkennen, dass Du mehr bist als Dein physischer Körper. Du lernst Deine wahren, inneren Räume kennen und auch diese zu bewohnen und für sie zu sorgen.

 

Es geht um Erkennen der Einheit von Himmel und Erde, männlich und weiblich. Dies alles ist wahrnehmbar in Deiner Mitte. Dort ist der Raum stabil und tragfähig.

 

Dort findet der Kontakt mit Deinem Schutzengel, Deinem Geistführer, Deinen Krafttieren und dem Licht statt.

 

Du erkennst mehr und mehr, dass Du eingebunden bist ins Universum. Du bist fähig in Freude und Vertrauen voranzuschreiten.

Wie arbeite ich?


 

Immer fließt in meine Einzelarbeit  „Spirituelles“ ein, durch meine Verbindung zur Quelle und Führung durch  Dein Himmlisches Team.

 

Es kann sein, dass wir Deinen Schutzengel oder einen Erzengel um Hilfe bitten, Dein unteres Selbst bzw. Inneres Kind, Deinen Inneren Mann/Frau mit einbeziehen. Auch der Kontakt zu Deinen Ahnen ist sehr hilfreich und stärkend. 

 

Wann immer ich beginne mit Dir zu arbeiten, bitte ich um Unterstützung der großen Kraft des Universums, um Schutz, Hilfe, Heilung und Liebe, damit das Beste für Dich geschehen kann. Ich bin dann der Kanal, durch den Dir Hilfe geschieht. Außerdem arbeite ich unterstützend mit Engelsymbolen, Engelspiralen so-wie Seelensprache/Seelengesang und TAO Hands Blessings und Botschaften aus der geistigen Welt.