Möchtest Du etwas geben?


 

Möchtest Du etwas tun, um die Frequenz des Friedens, Harmonie und Liebe in Dein Leben, Familie, Beziehungen, Stadt, Land, Weltmeere und Menschheit zu bringen?

Dies bewirken wir gemeinsam:


Ich lade Dich ein, uns  über Herz und Seele zu verbinden und Seelengesang zu singen, um zu helfen, unser Bewusstsein zu erweitern und achtsamer mit uns und anderen zu werden.

Ich freue mich diese Zeit mit Dir und anderen zu teilen, um Heilung in unsere Herzen, unser Leben und die Welt zu bringen. So helfen wir alle das Bewusstsein der Mutter Erde, der Menschheit und allen Seelen in Liebe zu verwandeln.

 

Ich rufe dabei die Seelen unserer Ahnen, Mitmenschen und Freunde, die Seele von Mutter Erde, des Himmels, unserer Schattenseiten und des Lichtes, unserer spirituellen Väter und Mütter und das Göttliche, zu uns zu kommen und mit uns zu Chanten. Der Seelengesangsabend findet immer Dienstags von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr in meiner Praxis Finkenweg 1, statt und ist kostenlos. Bitte melde Dich hierzu telefonisch oder per WhatsApp an. 

 

 

Warum tun wir das:


Wer etwas gibt, kann auch erhalten. Für andere chanten, um ihr Leid zu transformieren, bewirkt Heilung in unserem Leben, heilt Selbstbezogenheit und Egoismus und erweitert wahres Mitgefühl. Ich freue mich auf Dich und Dein Mitsingen!!