Meditationsabend in meiner Praxis jeden Dienstag von 19.00 - bis 20.00 Uhr

 

Jeden Dienstagabend um 19.00 Uhr chanten wir für 1 Stunde Love, Peace und Harmony nach dem Chigong Meister Sha. Die Teilnahme ist kostenlos und kann viel Heilung für Dich, Deine Familie, unsere Ahnen und Mutter Erde bewirken. Gemeinsam können wir so an unserem Frieden und dem Frieden auf diesem Planeten arbeiten.

 

Bitte melde Dich telefonisch oder per Email an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Gerne kannst Du  mich bei Fragen  kontaktieren. Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Singen zum Wohle von uns allen!

 

Über Telefon-Konferenz kannst Du ebenfalls mitsingen und zwar am Dienstag von 8.30 - 9.30 Uhr, Mittwochs von 8.30 - 9.30 Uhr und Donnerstagabends von 19.00 - 20.00 Uhr, sowie am Freitag von 8.30 - 9.30 Uhr.

 

 

Mit einer Flatrate für das  Festnetz können Einwahlnummern aus Deutschland komplett kostenlos genutzt werden. Ansonsten gelten Festnetzpreise oder Flatrates des Landes:

 

Deutschland:    D - 089 / 94399995

 

Konferenzraum-Nr: 6725  - Bitte Nummer nach dem "Piep" ansagen, dann wirst Du weitergeleitet in die anonyme Tele-Konferenz.

 

Falls du Fragen hast oder an einer persönlichen, kostenlosen Einführung und Anleitung mit dieser Meditation incl. Gebeten interessiert bist, schreibe mir eine Email: gisela.leiter@gmail.com oder rufe mich an 089-3109383

 

Ich freue mich auf Dich! Gemeinsam sind wir im Herzen stark. 

Liebe, Frieden & Harmonie für Dich, für Mutter Erde, die Menschheit.

 

Gisela Leiter

 

 

Näheres über Selbstheilung kostenlos hier.

 

 

Neu und Aktuell


REIKI - Übertragungen - individuell gestaltet.

Übertragungen von Kundalini-Reiki Grad I/ II /III in Einzelarbeit ebenso auch zu mehreren Personen möglich. Kundalini-Reiki ist eine wirkungsvolle Verstärkung der Selbstheilung durch Anhebung des Chi-Levels (Lebensenergie). Einfach, unkompliziert und völlig frei in der Anwendung.  Näheres  dazu gerne im persönlichen Gespräch. 

Etwa alle 6 Wochen findet ein Übungsabend in meiner Praxis statt. Hier lernst Du Deiner Wahrnehmung zu vertrauen und Reiki sinnvoll und ethisch korrekt einzusetzen.