über mich:


Ich bin Mutter von 2 Töchtern. Mein Lebens-Weg führte mich über Marketing, Vertrieb und Trainertätigkeit hin zu Reiki mit Meister- und Lehrertitel, Aromatherapie, Aura Soma, Chakra- und Auralesen, Heilarbeit nach Horst Krohne, Kundalini Yoga Heilarbeit, Neoschamanismus nach Michael Harner, Kinesiologie-Ausbildung bis zum fortgeschrittenen Trainer nach Three-In-One-Concepts™ in emotionaler Kinesiologie. Außerdem Ausbildung in systemischer Familienbalance bei Dr. Arnold Polivka. Durch Dr. und  Master  Zhi Gang Sha lernte ich Love, Peace and Harmony Chanting kennen und die wundervolle Wirkung der 10 Da's und ihre Kalligrafien. Danke für diese wundervollen Hilfsmittel. Durch seine Lehre erhielt ich über Master Petra Herz und Master Aljona Nowokreschenow die TAO Hands übertragen. Ebenso nutze ich Seelenlieder und Seelenkommunikation, um Dich auf Seelenebene zu erreichen und so tiefe Einsicht und Veränderung zu erwirken.

 

Seit 1998 bin ich in eigener Praxis tätig, Ich arbeite täglich mit vielen Menschen vom Ungeborenen bis zum Senioren. Ich begleite Dich durch die Schwangerschaft, Krisen und Lebensveränderungen.

 

Ich reflektiere regelmässig meine eigenen Themen, um meine Wahrnehmung klar zu halten. Dadurch  kann ich eine große Bandbreite von Lösungsmöglichkeiten für Deine Probleme  anbieten.

 

Du erlebst eine neue geerdete Leichtigkeit und kraftvolle Energie, die sinnvoll im Alltag eingesetzt werden kann.

 

Für mich ist es ein Herzensanliegen, Menschen in ihre wahre Kraft zu führen. Jeder Mensch ist ein Stern, der auf die Erde gekommen ist und Sterne leuchten einfach. Ich verhelfe Menschen zum Strahlen und Leuchten, damit sie ein leuchtendes Beispiel werden und auch in dunklen Zeiten ein Licht verbreiten.

 

Mein besonderer Dank gilt all meinen Lehrern und den Menschen, die mich inspiriert und beeinflußt haben, meinen persönlichen Weg zu gehen. Dies gilt auch besonders für meine Kinder!