Seelengesang


was ist Seelengesang


 

Klänge und Töne beeinflussen uns in unseren feinstofflichen und grobstofflichen Körpern.

 

Wir geraten in Resonanz und Schwingung. Auch unsere Aura schwingt in einer bestimmten Frequenz.

 

Soundhealing gehört zu einer der wirkungsvollsten und stärksten Werkzeuge, die aus dem Geistigen Heilen bekannt sind .

Schon die „Hathoren“ im alten Ägypten haben Heilung erzielt durch bestimmte Töne und Klänge und zwar durch die Stimme.

 

Unsere Stimme kommt aus unserer Mitte und dort sind wir direkt mit dem Universum verbunden.

 

Wie wirkt es?


 

Durch Tönen von bestimmten Vokalen, Singen von Heilliedern, Seelenliedgesang, Mantras und Namen  wird das  Herz geöffnet und es findet eine tiefe Berührung mit Deiner Seele statt. Durch  entsprechende Anrufungen kann es zu einer Heilreaktion Deines Körpers kommen.

 

Dies kann ein sehr ergreifender Moment sein – ein wenig so wie nach Hause kommen. Du kommst in Kontakt mit Deiner Essenz.

 

Sobald Du hier die Verbindung halten kannst, wirst Du immer einen inneren Berater und eine innere Führung vorfinden.

 

Du bekommst mehr Vertrauen ins Leben und in den Fortgang der Dinge.

wie arbeite ich?


 

Intuitiv setze ich Seelengesang zur Klärung von Stauungen in der Aura ein. Durch die Vibration können sich Blockaden auflösen und Fixierungen und Erstarrungen z. B. in den Chakras verschwinden.

 

 

 


Wenn Du die heilende und transformierende Wirkung von Seelengesang gerne erfahren möchtest, bist Du herzlich eingeladen, jeden Montag um 19.00 Uhr in meine Praxis zu kommen. Dort findet eine Seelengesangsstunde statt - die Teilnahme ist kostenlos