Seelenbotschaften - seelensprache


Was sind Seelenbotschaften?


 

Diese Botschaften kommen aus Deinem inneren Kern, der mit dem gesamten Universum und dem Göttlichen verbunden ist. Die  Verbindung zu diesem "Wahren Selbst" entsteht über das Herzchakra. Deine Seele kennt den wahren Plan für deine jetzige Inkarnation. Durch Erfahrungen am Lebensbeginn und Umfeld, Erwartungen von anderen, kann es passieren, dass Du den Weg Deiner "Seele" verlässt. Dann sind Seelenbotschaften, die von mir gechannelt werden sehr heilsam und berührend. Es ist wie ein Aufwecken und Erkennen Deines wahren Wesens.

Wie wirkt es?


 

 

Es entsteht eine tiefe Verbindung, ein Nachhausekommen-Gefühl, viel Wärme und Selbst-Akzeptanz. Dadurch kannst Du beginnen einen neuen Weg in Deinem Leben einzuschlagen, der Dir vorher gänzlich verschlossen war. Besondere Talente und Fähigkeiten können sich zeigen und Dein Vertrauen ins Leben und zu Dir wächst. Du entdeckst Dich selbst immer mehr und Deine Ausstrahlung wird sich verfeinern und liebevoller werden. Du wirst mehr Frieden in Dir tragen und dadurch stabiler sein. Es kann eine stabile Verbindung zu Deinem Schutzengel, Engeln und Ahnen entstehen.

Wie arbeite ich?


 

 

Zu Beginn eröffne ich durch Anrufung einen Heiligen Raum, in dem wir uns beide befinden. Je nach Thema arbeite ich mit Seelensprache . Die Seelensprache besteht aus aneinander gereihten Silben - die Sprache des Herzens . Babys beherrschen diese Sprache noch. Bei Botschaften ist es mir möglich diese Sprache zu übersetzen und Dir Deine Botschaft zu übermitteln. Es kann sich Deine wahre Seele melden, Heilige oder Lehrer aus der geistigen Welt  oder einfach heilende Informationen für Dein Sein.