Seelen Transformationsbilder


Klicke auf ein Bild, das Dich anspricht und lasse es wirken auf Dich.....Formate und Thema des Bildes werden dann ebenso angezeigt

 

Preise nach Anfrage

Was sind Transformationsbilder?


Meine Seelen-Transformationsbilder enthalten eine Lichtübertragung, sind intuitiv gemalt im sogenannten Flow und immer einem bestimmten Thema gewidmet. Du kannst mit diesen Bildern meditieren und dadurch eine Veränderung und Transformation Deines Verhaltens erwirken.

 

Dies dient Deiner Seelenentwicklung zu Deinem höchsten Wohl und dem höchsten Wohl aller. Dabei steht Dein Fühlen im Vordergrund. Wähle eins der Bilder aus und schließe die Augen, nimm die Energie wahr und beobachte Deine Gefühle.

 

Du kannst auch gerne eines der Original Bilder erwerben.

 

 

 

 

 


Transformationskarten Shop



Neu: Seelen-Transformationskarten Set


Seelen-Transformationskarten Set | 36 energetisierte Karten

 

Seelenbilder-Transfomationskarten | Aktiviere deine Selbstheilungskräfte spirituell & kreativ

 

 

Dieses Kartenset besteht aus 36 Bildern,  die ich mit spiritueller Hilfe 2016-20 aus der geistigen Welt empfangen und auf die Leinwand gebracht habe. Jedes Bild hat eine Lichtübertragung und bewirkt eine Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, wenn du sie meditativ betrachtest und mit einem Gebet aktivierst.

 

Dieses Kartenset ermöglicht dir, dich besser kennenzulernen und zeigt dir Möglichkeiten auf, wie du Herausforderungen deines Lebens angehen kannst. Durch die Nutzung der Karten bist du mit der Kraft der Engel verbunden, durch die diese Bilder erschaffen wurden. Gehe daher achtsam mit ihnen um.

 

Du kannst die Karte, die du für dein Problem oder den Tag gezogen hast, auf deine Brustmitte (Herzchakra) auflegen. Dadurch fließt Lösungsenergie zu dir und du kannst klarer Entscheidungen treffen oder etwas verändern in deinem Leben.

 

Das Set enthält 36 Karten und auf der Rückseite der Karten findest du Lösungsmöglichkeiten und Übungen, sowie eine Anleitung, Gebete und Legetechniken.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit den Karten und erhellende Erkenntnisse und Erfahrungen. Für Fragen und Anliegen stehe ich gerne per E-Mail unter info@lichtherz-kinesiologie.de zur Verfügung.

 

Herzlichst  Gisela Leiter

 

20,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1