Meine Arbeit und Lichtherz


Ich arbeite seit 1998 als Kinesiologin mit dem kinesiologischen Muskeltest. Ich bin langjährig ausgebildet in Familienstellen, Yogische Heiltechnik Satnam Rasayan, Schamanisches Soundhealing  nach Harner und Kinesiologie, sowie Kundalini-Reiki und TAO Hands der Tao Academy Dr. Sha.

 

Meine Hilfsmittel sind u.a. meine Intuition & Medialität, Rituale aus verschiedenen ganzheitlichen Richtungen, Energiebalancen über Meridiane, Chakren & Aura, Geistheilung, Lichtarbeit, Familienstellen, Schamanismus, Seelengesang, Seelensprache, Ahnenarbeit, Vergebungsarbeit und die 10 DA's aus der TAO-Lehre von Master Sha.

 

Was bedeutet Lichtherz?

 

Ich helfe Dir die Botschaften Deines Herzens zu empfangen und  zu verstehen . Lichtherz bedeutet den Funken Deiner  Selbstliebe zu finden und zu vergrössern. Dazu nutze ich verschiedene Techniken. Du kommst in Kontakt mit Deiner liebevollen Seite und Existenz. Es ist mir eine Freude, Dir zu helfen Dein Herz für Dich zu öffnen und  Frieden zu schliessen mit Deinem Sein. Gerne verwende ich auch Energieübertragungen nach Kundalini-Reiki oder Lichtübertragungen mit den TAO Hands sowie Seelengesang, Seelensprache und aktiviere die Verbindung zu Deiner Seele. So können Deine Selbstheilungskräfte angeregt und aktiviert werden und mehr und mehr Deine Seelenkräfte wirken. Auch Ahnenarbeit gehört als wertvolle Unterstützung dazu.

 

 

Wobei hilft meine Arbeit?

  • berufliche und emotionale Krisen
  • persönliche Veränderungen
  • Ängste, Blockaden, Gesundheitsprävention
  • Familienproblematiken und Beziehungsprobleme
  • Entwicklungsschwierigkeiten, Unsicherheiten
  • Entscheidungschwierigkeiten
  • in schweren Zeiten
  • Lernunfähigkeiten und Lernstörungen
  • Konzentrationsstörungen
  • Allergien und psychosomatischen Erscheinungen,
  • Beziehungsschwierigkeiten, Hemmungen,
  • Mobbing, Energielosigkeit, Prüfungsängste
  • Schwangerschaft,
  • Lerncoaching,
  • Mutter Kind-Beziehungen und vielem mehr..

 

Kinder unterstütze ich in ihrem Entwicklungsprozess, stärke ihr Selbstvertrauen, ihre Lernfähigkeit und Konzentration, sowie Gehirnintegration, damit das volle Potential beim Lernen und Leben ausgeschöpft wird und das Kind sich ungestört entwickeln und entfalten kann. Schon nach wenigen Sitzungen wird Dein Kind seinen Weg gehen mit Freude und Kraft.

 

Mir ist es auch möglich bereits im Mutterleib Stresslösungen für Ungeborene zu vollziehen, Geburtsstress abzulösen, damit Mutter und Kind beste Startmöglichkeiten für ein liebevolles entspanntes Miteinander haben.