spirituelles Coaching


Was ist spirit. Coaching?


 

Es ist eine Hinführung zu Deinem wahren Selbst und deiner kostbaren Essenz.

 

Erkenne Dich selbst, dies ist der Weg sich völlig frei von Projektionen auf andere zu machen und zu erkennen, dass das Äußere nur die Spiegelung Deiner Innenwelt ist.

 

Es geht um Integration Deiner Schattenanteile und um Selbstvergebung auf hoher Ebene.

 

Du wirst einen ungeahnten inneren Halt finden, der Dich vertrauensvoll unglaubliche Wege gehen lässt.

Wie wirkt es?


 

Du wirst erkennen, dass Du mehr bist als Dein physischer Körper. Du lernst Deine wahren, inneren Räume kennen und auch diese zu bewohnen und für sie zu sorgen.

 

Es geht um Erkennen der Einheit von Himmel und Erde, männlich und weiblich. Dies alles ist wahrnehmbar in Deiner Mitte. Dort ist der Raum stabil und tragfähig.

 

Dort findet der Kontakt mit Deinem Schutzengel, Deinem Geistführer, Deinem Krafttier und dem Licht statt.

 

Du erkennst mehr und mehr, dass Du eingebunden bist ins Universum. Du bist fähig in Freude und Vertrauen voranzuschreiten.

Wie arbeite ich?


 

Immer fließt in meine Einzelarbeit auch „Spirituelles“ ein, wenn meine Intuition und Deine Führung dies wünschen.

 

Es kann sein, dass wir Deinen Schutzengel oder einen Erzengel befragen, Dein unteres Selbst bzw. Inneres Kind mit einbeziehen, Dich mit Deiner Quelle verbinden oder Du Dich mit Deinem Herzraum verbindest und mit dem Herzen sprichst. Dabei gehen wir respektvoll und achtsam in liebevoller Weise mit der „geistigen Welt“ um.

 

Wann immer ich beginne mit Dir zu arbeiten, bitte ich um Unterstützung der großen Kraft des Universums, um Schutz, Hilfe, Heilung und Liebe, damit das Beste für Dich geschehen kann. Ich bin dann der Kanal, durch den Dir Hilfe geschieht.

 

Durch persönliche Erfahrungen und Reflexionen sowie Meditationen habe ich dadurch meine Berufung gefunden. Ich diene Dir und allen die Hilfe benötigen.